Montag, 9. Dezember 2013

WEEK 1 - Einheit 1 - VENUS

...ich hab alles versucht - bin um ehrlich zu sein etwas verkühlt momentan und dennoch war's zumindest einen Versuch wert

RUNDE 1: die ersten 50 Liegestütz gingen noch halbwegs, die Jackknives sehen bei mir wohl aus wie bei einem Alkoholiker.... - so what!...reinbeissen und weiter geht's... Deep Squats sind kein Ding....
RUNDE 2: von Sternen träum ich noch nicht mal, ich seh wohl eher welche...die Damenliegestütz in Zehnerschritten sind schon hart....ich fühl mich extrem unsportlich....es geht nichts mehr..!!...Eeeewig lange dauert das alles....die Jackknives sind da auch nicht besser und die Deep Squats sind als einziges eine Erholung....dennoch....
RUNDE 3: ...Sterne werden mehr und ich muss abbrechen....hätte wohl doch vernünftig frühstücken sollen und nicht immer nur Kaffee trinken...mir ist kotzübel - Das war's wohl für heute....

Ich hab mir noch zusätzlich bei Runde 2 bei den Jackknives gegen Ende einen Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt, den ich jetzt immer noch spür....klares Zeichen - too much!!

Werd morgen dennoch weitermachen und Squats bis es nicht mehr geht machen....NEVER GIVE UP!!!
Schön wärs..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen