Sonntag, 22. Dezember 2013

ARTEMIS - T-REX

T-REX is in tha houuuuse!!!

So! Also zu allererst muss ich nochmals betonen, wie viel ich von mir erwartet hab und wie wenig letztendlich dabei rausgekommen ist.... 1 Stunde und 42 Minuten....einfach nur, weil mein Bizeps bzw. meine Arme so dermassen erschöpft waren und noch immer sind (vermutlich bis 2014).

Die Burpees waren nicht wirklich schlimm dieses Mal, hab sie in 10er aufgeteilt und hatte echt das Gefühl, dass das diesmal besser ging als beim letzten und vorletzten mal (50 am Stück)...tja, soweit so gut...

PullUps: 2 Klimmzüge ordentlich (hab die Hände schulterbreit und die Finger Richtung Gesicht gerichtet - also volle Bizeps-Belastung) und ab dann..... :D : D :D NUR mit Hocker - raufspringen und langsam runterlassen.....



Step by Step....laaaangsam....es geht irgendwie...aber verdammt, is das hart...diese Überwindung.....zach!!!
...das hat echt Power gekostet, ich spür jetzt schon, wie die Arme sich nicht mehr ganz strecken lassen und mir stehen jetzt 100!!! Liegestütz am Stück bevor....Passt!....Also los geht's (denk ich mir...)...Arme Richtung Boden - hinlegen...uuuuund.......AUF DIE FRESSEEEEE!! tja.....der Arm is Pudding....

...die Liegestütz haben mich glaub ich mindestens eine halbe Stunde gekostet.....lauter "einfache" gemacht....

....die Kniebeugen waren wie immer recht einfach.....und jetzt nochmals Burpees.....*UCK!!!

Einer nach dem anderen.....ohne Stern.....wieder seh ich nur Sterne....aber ich krieg keinen für die Ausführung.....CHALLENGE ACCEPTED!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen