Mittwoch, 11. Dezember 2013

BURPEE MAX muss wohl noch warten...

Unfassbar!

Im August hab ich das letzte Mal Venus "durchgestanden" und damals auch alle 200 Liegestütz nach einem extralangen Training mit Stern absolviert... dieses Mal.... :D - NO WAY!!!

Ich bin gestern (am Tag danach) wohl nicht mal im Stande gewesen, die Tastatur meines PCs zu treffen, so wenig wie ich meinen rechten Arm abwinkeln konnte.... mein Handy läutet - ich nehm es in die Hand - will es zum rechten Ohr halten -  FAIL!!! :D - wieder hingelegt - linke Hand, linkes Ohr.... "Hallo?"... Glück gehabt!!

Heute (am 11. Dez) geht's dem Arm schon besser, Burpee MAX werd ich dennoch nicht machen können, alös nächstes Training steht ja APHRODITE an und ich muss FR&SA immer ganztags arbeiten...

...dafür ist eine Laufeinheit angesagt - die kann ich nämlich immer noch einbauen - und die wirft mich muskelmäßig nicht aus der Bahn....

EDIT: 17:00h --> 8,2km gelaufen...ca. eine Stunde - Außentemperatur 2°C - bissi frisch...aber besser als nichts zu tun....zeit einzukaufen und was zu kochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen