Sonntag, 29. Dezember 2013

SYLVESTER WARM-UP, BABY!!! - We#re growing!!!!!

WIR WACHSEN!!!!!

Es waren heute sagenhafte 11 Leute mit dabei, teils Neulinge (dazu zähl ich mich), teils erfahrene Sportler und jeder, wirklich jeder, hat alles gegeben und sein Workout durchgezogen....Edin hat diesmal die Fotos gemacht, die Donnerstagssession von Letztens war David's Werk - THX Bros!!!!!! ;)

Ich hab heute Aphrodite am Plan gehabt, hatte ein klein wenig Kopfweh, aber das fällt bei mir unter den Rost - muss schon was Schlimmeres kommen, um mich dieses Mal vom Mitmachen abzuhalten....

55min und ein paar Zerquetschte - meine Bestzeit liegt bei 46min - aber ich hab mich bis auf ein paar "wenn ich jetzt noch mehr pushe, dann kotz ich"-Phasen gut gefühlt und merk langsam, dass die Muskulatur das relativ einfach bewältigt....auch die Situps - ich merk, wie es einfacher wird....mein Problem sind die Kilos....hatte im Juli 81kg (im Sommer des Vorjahres noch 96kg!!!!!) und hab zwischen August und Ende November wieder satte 7kg zugelegt - FUCK!!! -...also war ich zu Trainingsbeginn am 9. Dez bei 88kg...

...heute waren es 86,8.....is zwar jetzt sicher auch die Flüssigkeit....aber ich fühl mich einfach besser...und das is schon mal der erste Schritt...ich will und MUSS endlich die 7 vorne stehen haben....das is mein Ziel mit Freeletics....dann sieht man nämlich auch mal endlich die Muskulatur, die da zum Teil bereits jetzt schon drunter schlummert.....das tu ich jetzt für mich mal!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen