Mittwoch, 25. Dezember 2013

Run Run Run - T-REX ist immer noch da!!!

Nachtrag von gestern: war mal Laufen, winterliche 10 Grad plus :D - die Sonne scheint auch heute so wie gestern - Hammerwetter!!!

Nachträglich Frohes Fest an alle....Hab mir ja letzen Sonntag einmal "ARTEMIS" geschenkt, hat sich herausgestellt, dass ich davon bis jetzt (während ich dies hier schreibe) was davon hab....der Muskelkater ist im Bizeps immer noch da und ich kann morgen (Donnerstag) bei dem organisierten "POST-X-MAS-TRAINING" über meine Facebook-Gruppe wohl nur zuschauen.... Nachdem ich mit ein paar Bekannten gesprochen hab und eben wissen wollte "Kann ich mit diesem Muskelkater trainieren?" hab ich so ziemlich von allen die klare Antwort erhalten - "Lass es!!"

I know - man soll ja "beissen" - bin ich auch dafür....hab nur keine Lust, mir wehzutun, ich kann jetzt seit Sonntag meine Arme nicht komplett strecken...und da Metis bzw. Aphrodite durchzuziehen kann nicht sinnvoll sein....DESHALB....geh ich Laufen.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen