Donnerstag, 19. Dezember 2013

DIONE mein erstes Mal :D

1:43:27 - ohne Stern bzw. mit Sternchen - die seh ich fast schon.....TOT!

Das is so ziemlich eine der unglaublichsten Anstrengungen, die ich in meinem Leben durchgemacht hab...Wenn ich so von den Zeiten der Leute in meiner Facebook-Gruppe lese, wird mir umso mehr bewusst, dass ich doch nicht so sportlich bin, wie zuerst erhofft - aber genau deshalb mach ich das alles....für mich selbst.... - was gibt es Schöneres, als seine eigenen Grenzen auszuforschen und mit mentaler Stärke (Muskelkraft ist es spätestens nach DG 2 nicht mehr) nach oben zu verschieben....DA GEHT NOCH WAS ;) !!!

Ich hab jetzt jedes Training mit der GoPro festgehalten (zwecks Zusammenschnitt irgendwann mal). Irgendwann gibt's hoffentlich Unterschiede beim Training zu erkennen und man kann im Video Dione (1. Mal - zu 2. und 3. Mal Verbesserungen sehen...)...es ist so hart, sich zu überwinden....die paar Kilo Hüftspeck zuviel....bin ca. 10 kg von meinem Traumgewicht entfernt - machen gerade DIONE mit dem Bauchfokus extrem hart und für mich heute unmachbar - musste bereits mittendrinnen die Situps durch Beine heben ersetzen - ist zwar nicht genau die selbe Muskulatur, anders geht's aber einfach nicht ;)

Wird schon werden ;) - DRAN BLEIBEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen