Montag, 16. Dezember 2013

APHRODITE - I hate you !!!


Pünktlich eine Woche nach der ersten Einheit fühl ich mich in der Lage, APHRODITE durchzuziehen, ohne meinen Muskeln dabei wehzutun - VENUS hat mich letzten Montag derart gekillt, dass ich es früher nicht geschafft hätte (Fr&Sa arbeite ich von früh bis spät, am Sonntag war ebenso einiges zu erledigen - I know, alles Ausreden ;)....so what....heute wars also soweit....hab extra nochmals auf Youtube nachgesehen, wie ein Burpee so auszusehen hat und vor allem gesund auszuführen ist...bin auf den Clip links gestossen: Meine "Bestzeit bei 2 gemessenen Aphrodite Einheiten im August (da hatte ich 6 kg weniger auf den Hüften) war 48 Minuten und ein paar Sekunderln.....heute: 1 Stunde 29 Minuten!!!!
Mit Sterndl - fürn Arsch!!! - Aber einzig und alleine der Wille zählt - ich hab's durchgezogen - es ist eine Qual gewesen....vor allem die Burpees und die Sit-Ups - keine Power....in der Wohnung macht's auch nur halb so viel Spass, um ehrlich zu sein - draussen bei minus 2 °C hab ich aber auch keinen Bock drauf, mir eine Lungenentzündung zu holen....

Squats MAX morgen sollte kein Thema sein, wohl eher das letzte Training aus Woche 1 (brauch wohl um einiges länger, mein Speck hindert mich daran, alle Einheiten in einer Woche zu schaffen...)...Mal schauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen